Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ramona Kamm
Mindsetter, Soulkeeper & Bodyworker

Du fühlst Dich von Deinem Weg abgekommen?
Bist auf der Suche nach ReOrientierung, NeuStrukturierung und VerhaltensÄnderung?

Oder Du hast das Gefühl,
dass Du Dich auf einem Drahtseil ohne Netz
und doppelten Boden bewegst?
Du fühlst Dich überfordert und es ist Dir eigentlich alles viel zu viel?

Wenn man sich Hilfe oder Begleitung sucht,
ist das kein Zeichen von Schwäche.
Nimm gerne Kontakt mit mir auf, ich höre Dir zu und wir finden gemeinsam heraus, ob ich die richtige Begleitung für Dich bin.

Wie ich arbeite…

Jeder Mensch ist einzigartig und individuell.
Meine außergewöhnliche Vita bildet die Grundlage für mein breites Spektrum. Die daraus resultierende Erfahrung in Verbindung mit meinen erworbenen Qualifikationen aus den verschiedenen Ausbildungen, ermöglichen es mir, Dich genau dort abzuholen, wo Du Dich gerade befindest.
Du wirst mit Deinen Bedürfnissen im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Arbeit stehen.

Integrative Therapie & Begleitung

Ich arbeite grundsätzlich körper- und bindungsorientiert und verfolge einen integrativ psychotherapeutischen Ansatz. Integrativ beschreibt einen Ansatz, der sich verschiedener psychotherapeutischer Interventionen bedient.
Ich arbeite mit Elementen und Interventionen der Gesprächstherapie nach Rogers, der Verhaltenstherapie, der Achtsamkeit sowie der körperorientierten TherapieSystemische und tiefenpsychologische Ansätze fließen in die Arbeit ebenso mit ein, wie Elemente der Kunst- und Gestalttherapie.

Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg bei StressBewältigung, PersönlichkeitsEntwicklung, SelbstFindung, ReOrientierung, NeuStrukturierung und auch bei TraumaIntegration.
Ich begleite Dich bei Krisen und helfe Dir dabei Dein persönliches Potential zu entfalten.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist die Hypnose. Denn mit Hypnose können viele Hindernisse und Probleme in sehr kurzer Zeit bearbeitet werden.