Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ramona Kamm
Mindsetter, Soulkeeper & Bodyworker

Wie Du mit mir in Kontakt treten kannst

Liebe Interessentin,
Lieber Interessent,

Es ist schwierig mich spontan telefonisch zu erreichen. Deshalb möchte ich Dich bitten, mir eine Nachricht zu schreiben, mit Deinen Kontaktdaten und zu welchen Zeiten ich mich bei Dir melden kann. Denn ich möchte mir gerne Zeit nehmen für ein Gespräch mit Dir.

Bleib informiert

Wenn Du gerne informiert bleiben möchtest über Veranstaltungen, Neuigkeiten und Angebote, melde Dich über das Formular an.
Wenn Du Dich für die News anmeldest, bekommst Du etwa alle 3 – 4 Wochen eine Email von mir.
Wenn Du Dich für die neuen Beiträge registrierst, bekommst Du, sobald ein neuer Beitrag erscheint, eine Benachrichtigung.
Du kannst Deine Wahl jeder Zeit wieder ändern.

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit meinen Datenschutzhinweisen einverstanden.

Die Praxis

Ich führe eine reine Bestellpraxis. Termine ausschließlich nach Vereinbarung. 

Die Praxis befindet sich im Kirschenweg 1 in 36124 Eichenzell (OT Lütter). 

Du kannst direkt im Hof parken.
Der Eingang ist um die Ecke.

Erfahrungen & Bewertungen zu Ramona Kamm