Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ramona Kamm
Mindsetter, Soulkeeper & Bodyworker

Herzlich willkommen auf meiner Seite
PotentialEntfaltung & PersönlichkeitsEntwicklung

Du sehnst Dich danach, Dein persönliches Potential zu entfalten?

Du möchtest auf Deinem Weg der PersönlichkeitsEntwicklung, SelbstWerdung und SinnFindung weiter vorankommen?

Vielleicht fragst Du Dich auch WARUM solltest Du Das tun…

Gründe für PersönlichkeitsEntwicklung

Ich möchte Dir einige, wie ich finde, gute Gründe dafür nennen um Dich mit der Entwicklung Deiner Persönlichkeit auseinander zu setzten:

  • Verbesserung von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
  • Steigerung von Achtsamkeit und emotionaler Intelligenz
  • Entwicklung von effektiverer Kommunikationsfähigkeiten
  • Stärkung zwischenmenschlicher Beziehungen
  • Bessere Stressbewältigung
  • Steigerung der Resilienz
  • Klärung und Entwicklung persönlicher Ziele und der LebensVision
  • HorizontErweiterung und neue Perspektivenpektiven
  • Förderung von Kreativität und Innovation
  • Steigerung von Lebenszufriedenheit und -erfüllung
Wenn irgendein Punkt für Dich erstrebenswert klingt, dann bist Du hier genau richtig!
Diese Seite ist vermutlich nicht der richtige Ort für Dich, wenn Du…
  • erwartest, dass ich die VeränderungsArbeit für Dich erledige, ohne dass Du selbst aktiv wirst.
  • nicht bereit bist, Deine Komfortzone zu verlassen und neue Wege zu gehen.
  • es vorziehst, in Deinen gewohnten Mustern und Überzeugungen zu verharren, anstatt Dich für neue Möglichkeiten zu öffnen.
  • nach oberflächlichen Lösungen suchst, anstatt Dich auf den Prozess der persönlichen Entwicklung einzulassen.
  • nicht bereit bist, Dich ehrlich mit Dir selbst auseinanderzusetzen und Deine eigenen Denkmuster und Verhaltensweisen zu hinterfragen.

Herzlich willkommen auf meiner Seite
PotentialEntfaltung & PersönlichkeitsEntwicklung

Du sehnst Dich danach, Dein persönliches Potential zu entfalten?

Du möchtest auf Deinem Weg der PersönlichkeitsEntwicklung, SelbstWerdung und SinnFindung weiter vorankommen?

Vielleicht fragst Du Dich auch WARUM solltest Du Das tun…

Gründe für PersönlichkeitsEntwicklung

Ich möchte Dir einige, wie ich finde, gute Gründe dafür nennen um Dich mit der Entwicklung Deiner Persönlichkeit auseinander zu setzten:

  • Verbesserung von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
  • Steigerung von Achtsamkeit und emotionaler Intelligenz
  • Entwicklung von effektiverer Kommunikationsfähigkeiten
  • Stärkung zwischenmenschlicher Beziehungen
  • Bessere Stressbewältigung
  • Steigerung der Resilienz
  • Klärung und Entwicklung persönlicher Ziele und der LebensVision
  • HorizontErweiterung und neue Perspektiven
  • Förderung von Kreativität und Innovation
  • Steigerung von Lebenszufriedenheit und -erfüllung
Wenn irgendein Punkt für Dich erstrebenswert klingt, dann bist Du hier genau richtig!
Diese Seite ist vermutlich nicht der richtige Ort für Dich, wenn Du…
  • erwartest, dass ich die VeränderungsArbeit für Dich erledige, ohne dass Du selbst aktiv wirst.
  • nicht bereit bist, Deine Komfortzone zu verlassen und neue Wege zu gehen.
  • es vorziehst, in Deinen gewohnten Mustern und Überzeugungen zu verharren, anstatt Dich für neue Möglichkeiten zu öffnen.
  • nach oberflächlichen Lösungen suchst, anstatt Dich auf den Prozess der persönlichen Entwicklung einzulassen.
  • nicht bereit bist, Dich ehrlich mit Dir selbst auseinanderzusetzen und Deine eigenen Denkmuster und Verhaltensweisen zu hinterfragen.

Ich bin Ramona Kamm Heilpraktikerin für Psychotherapie und ich begleite schon seit fast 20 Jahren Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

Ich steht Dir zur Seite und begleite Dich, um Deine Bedürfnisse und Ziele zu verstehen, ihnen näherzukommen um sie zu erreichen.

Gemeinsam Grenzen überwinden

Häufig limitieren uns unsere eigenen Gedanken und geglaubten Grenzen. Manchmal sind wir “betriebsblind” und erkennen unsere eigenen “Blinden Flecken” nicht.

In unserer gemeinsamen Arbeit entdeckst Du die Möglichkeit und Kraft Deiner Gedanken, um Dein geistiges Potential zu entfalten.
Ich möchte Dich ermutigen selbst aktiv zu werden, EigenVerantwortung zu übernehmen und Dich dadurch selbst zu ermächtigen.
Lass uns gemeinsam aus der OpferRolle ausbrechen und in die SchöpferRolle treten.

Hypnose als mögliches Werkzeug zur Veränderung

Ich setze sehr gerne die Hypnose als wirkungsvolles Werkzeug ein, um mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten und tiefgreifende Veränderungen zu ermöglichen. Durch diesen gezielten Einsatz können wir Blockaden lösen, positive Glaubenssätze stärken und das Potential Deines Unterbewusstseins nutzen, damit Du Deine persönlichen Ziele erreichen kannst.

Das Simpson Protocol

Ich arbeite sehr gerne mit dem Simpson Protocol. Es ist eine sehr effiziente Art der Hypnose. Es wurde von Ines Simpson entwickelt. Sie wollte eine Methode entwickeln, die den Hypnotiseur direkt zum Kern eines Problems führt, ohne dass dieser etwas analysieren oder gar Vermutungen anstellen muss. 

Ines gelang es dadurch einen Prozess zu schaffen, mit dem sich Probleme, Themen, Ereignisse jeder Art bearbeiten lassen.

Bereit für die Entfaltung?

Da es schwierig ist mich spontan telefonisch zu erreichen, möchte ich Dich bitten, mir eine Nachricht zu schreiben, mit Deinen Kontaktdaten und zu welchen Zeiten ich mich bei Dir melden kann. Denn ich möchte mir gerne Zeit nehmen für ein Gespräch mit Dir.

Nutze das Kontaktformular oder schreibe mir eine Email, um den ersten Schritt auf Deinem Weg zur PotentialEntfaltung zu gehen.